Versandarten

Der Standard-Versand innerhalb Österreichs kostet 5,90€ und innerhalb Deutschlands 9,90€. Ab einem Bestellwert von mindestens € 100,00 erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Für „versandkostenfreie Bestellungen“ (ab € 100):  Falls der behaltene Warenwert durch eine Rücksendung unter € 100 sinkt, werden die üblichen Versandkosten     (€ 5,90 AT/€ 9,90 DE/€) nachträglich von der Rückerstattung einbehalten.

Die Lieferung erfolgt mit DHL Paket GmbH, Österreichischen Post AG bzw. DHL Express.

Die Lieferzeit beträgt innerhalb von Österreich sowie Deutschland in der Regel 2 bis 5 Werktage ab Bestellung. Pakete mit Transportschäden bitte NICHT ANNEHMEN bzw. BINNEN 7 TAGEN bei der Versandfiliale MELDEN, da sonst der Schadenersatzanspruch erlischt.

Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Schäden, Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, melden Sie uns solche Fehler bitte SOFORT nach Erhalt per Mail mit Fotos an kundenservice@liebesbeweis.at, damit wir innerhalb der 7-Tages Frist handeln können.

Unsere Produkte werden in, auf den Abbildungen gezeigten, Liebesbeweis-Verpackungen geliefert.

Bestellvorgang:

Wie kann ich im Internet bestellen?

Shoppen von zu Hause aus – was gibt es Angenehmeres? Machen Sie es sich einfach auf dem Sofa bequem und klicken sich durch unser umfangreiches Angebot. Unser Shop ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht Ihnen eine einfache Navigation über Produktgruppen und Kategoriebilder. Sortieren Sie unser Sortiment zum Beispiel nach einer gewünschten Kategorie (Armbänder, Halsketten, Ohrschmuck etc.). Haben Sie Ihren Wunschartikel gefunden, erhalten Sie beim Klicken auf das Produktbild genauere Informationen zu Material sowie verfügbaren Größen.

Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, den Sie bestellen möchten, legen Sie ihn in den Warenkorb, indem Sie Ihre Größe auswählen und auf den Button „In den Warenkorb” klicken. Hier wird eine Liste aller von Ihnen ausgewählten Artikel angezeigt. Bitte überprüfen Sie diese Liste sorgfältig, bevor Sie auf „abschicken” klicken. Durch Anklicken des Links „entfernen”, können Sie nicht gewünschte Artikel ganz einfach löschen.

Wenn Sie Ihren Einkauf noch nicht beendet haben, gehen Sie auf den Link „weiter shoppen”. Haben Sie alle gewünschten Produkte in Ihrem Einkaufskorb, wählen Sie „Zur Kasse“.

Um Ihren virtuellen Shoppingtrip abzuschließen, müssen Sie die Eingabemaske „Rechnungsadresse” ausfüllen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Sollten Sie bereits registrierter Kunde sein, können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail und dem von Ihnen angelegten Passwort einloggen.

Nun müssen Sie noch auswählen, ob Sie mit Kreditkarte (Visa, Master Card), Sofortüberweisung oder Paypal zahlen möchten.

Bevor Sie Ihre Bestellung endgültig abschließen, lesen Sie bitte aufmerksam unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) unter (https://liebesbeweis.at/agb/). Um Ihr Bestellformular absenden zu können, müssen Sie bestätigen, die Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und diese zu akzeptieren.

Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?

Es können nur Online-Bestellungen akzeptiert werden.

Bekomme ich eine Bestätigung, damit ich weiß, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine automatische Bestellbestätigung, in der auch Ihre Rechnungsnummer enthalten ist. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner auf eingegangene Mails.