Rücksendungen
SIE MÖCHTEN EIN SCHMUCKSTÜCK ZURÜCKSENDEN? SO GEHT‘S!
Navigieren Sie auf https://liebesbeweis.shipping-portal.com/rp/
und geben Sie Ihre PLZ sowie ihre Bestellnummer an. Danach können Sie ein Retourenlabel im Vorgang erstellen.
Legen Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Retourenschein in den originalen Versandkarton und kleben Sie ihn gut zu. Sollte dieser nicht mehr vorhanden sein, so verwenden Sie bitte einen stabilen Postkarton und füllen Sie die Zwischenräume gut aus.
Kleben Sie das Rücksendeetikett auf den Versandkarton und bringen Sie das Paket zu einer Filiale der Post – die Portokosten trägt der Kunde. Bitte bewahren Sie den Beleg der Post bis zum vollständigen Abschluss Ihrer Retoure gut auf. Im Laufe der nächsten Tage erhalten sie die Erstattung für die einwandfreien, retournierten Artikel.
Alle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie auch auf www.liebesbeweis.at/mein-konto
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Ware retournieren. Dies gilt nur für ungetragene und einwandfreie Schmuckstücke. ACHTUNG! Falls die Schmuckstücke nicht in ungetragenen und einwandfreien Zustand retourniert werden, kann ein Wertersatz verlangt werden. Für „versandkostenfreie Bestellungen“ (ab € 100): falls der Warenwert durch die Rücksendung unter € 100 sinkt, werden die üblichen Versandkosten (€ 5,- AT/€ 5,90 DE/€ 9,90 EU/€ 14,90 USA) einbehalten.
Leider können wir keinen direkten Umtausch von Artikeln anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@liebesbeweis.at für weitere Informationen.
Wir bitten um Verständnis, dass es um die Weihnachtszeit zu Verzögerungen der Bearbeitung der Retourware kommen kann.
Aufgrund des hohen Bestell- und Retouraufkommens kann die Bearbeitung nach Ankunft des Pakets bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Wir hoffen auf Ihre Toleranz und sind bemüht, jeden Fall so rasch als möglich zu bearbeiten.