Cancellation policy

The satisfaction of our customers is very important to us.

For this reason, we allow the return of unworn jewellery within a period of 14 days against presentation of the invoice.

The period for online orders of goods begins with the day of receipt of the goods by the customer (§11 Abs. 2 FAGG).

We ask for your understanding that we can only accept returns if they have been returned in due time.

In the event of a return, a full refund (for returns of the entire order) or a partial refund (for returns of partial orders) will be made. Prerequisite for this is the unused and resalable condition of the goods. Should this not be provided, we reserve the right to withhold the refund of the purchase price if necessary.
These shipping costs will not be refunded by us and will therefore be deducted from the purchase price!

In case of a retort, the goods must be sent to the following address:

Michael ALBERT - RETOURE
Merbotogasse 31
2700 Wiener Neustadt

If you revoke your purchase agreement, we will refund all payments we have received from you immediately and at the latest within fourteen days of the day on which we receive notification of your revocation of this agreement, but we may refuse to refund until we have received the goods back in undamaged condition. For this refund we will use the same payment method you used for the original transaction.

You can find more information about your right of withdrawal for online orders here
(https//www.wko.at/service/wirtschaftsrecht-gewerberecht/Ruecktrittsrecht_bei_Warenkauf_im_Internet.html).

Please note: a return or return is only possible with invoice. You will find the invoice for your online order in your customer account. If you do not have a customer account, please contact our customer service at kundenservice@liebesbeweis.at (For DE and AT)

Ab 100€ liefern wir versandkostenfrei innerhalb AT und DE

Widerrufsbelehrung

Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen.

Aus diesem Grund ermöglichen wir eine Rückgabe ungetragener Schmuckstücke innerhalb einer Frist von 14 Tagen gegen Vorlage der Rechnung.

Die Frist bei Online-Bestellungen von Waren beginnt mit dem Tag des Wareneingangs beim Besteller (§11 Abs. 2 FAGG).

Wir bitten um Verständnis, dass wir Rücksendungen nur dann annehmen können, wenn diese fristgerecht retourniert wurden.

Bei einer Retour findet eine gänzliche (bei Retouren der gesamten Bestellung) oder eine teilweise Rückerstattung (bei Retouren von Teilbestellungen) statt. Voraussetzung hierfür ist der ungenutzte, sowie wiederverkaufsfähige Zustand der Ware. Sollte dieser nicht erbracht werden, behalten wir uns vor, die Rückerstattung des Kaufpreises ggf. einzubehalten.
Diese Versandkosten werden von uns nicht rückerstattet und werden daher vom Kaufpreis abgezogen!

Im Falle einer Retorte ist die Ware an folgende Adresse zu senden:

Michael ALBERT – RETOURE
Merbotogasse 31
2700 Wiener Neustadt

Wenn Sie Ihren Kaufvertrag widerrufen, werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist, Wir können allerdings die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware in unbeschädigtem Zustand wider zurückerhalten haben. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

Mehr Informationen über Ihr Widerrufsrecht bei Online Bestellungen finden Sie hier
(https//www.wko.at/service/wirtschaftsrecht-gewerberecht/Ruecktrittsrecht_bei_Warenkauf_im_Internet.html).

Bitte beachten Sie: eine Rücksendung oder Rückgabe ist nur mit Rechnung möglich. Die Rechnung Ihrer Online Bestellung finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie kein Kundenkonto besitzen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@liebesbeweis.at (Für DE und AT)