FAQ
Wie kann ich im Internet bestellen?
Shoppen von zu Hause aus – was gibt es Angenehmeres? Machen Sie es sich einfach auf dem Sofa bequem und klicken sich durch unser umfangreiches Angebot. Unser Shop ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht Ihnen eine einfache Navigation über Produktgruppen und Kategoriebilder. Sortieren Sie unser Sortiment zum Beispiel nach einer gewünschten Kategorie (Armbänder, Halsketten, Ohrschmuck etc.). Haben Sie Ihren Wunschartikel gefunden, erhalten Sie beim Klicken auf das Produktbild genauere Informationen zu Material sowie verfügbaren Größen.
Der Standard-Versand innerhalb Österreichs kostet € 5,- – innerhalb Deutschlands
€ 5,90. Für Kunden, die in allen anderen Ländern der EU ansässig sind, kostet der Versand € 9,90. Für Kunden die in der USA ansässig sind kostet der Versand € 14,90. Ab einem Warenkorb von € 100,00 erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, den Sie bestellen möchten, legen Sie ihn in den Warenkorb, indem Sie auf den Button „In den Warenkorb” klicken. Hier wird eine Liste aller von Ihnen ausgewählten Artikel angezeigt. Bitte überprüfen Sie diese Liste sorgfältig, bevor Sie auf „abschicken” klicken. Durch Anklicken des Links „entfernen”, können Sie nicht gewünschte Artikel ganz einfach löschen.
Wenn Sie Ihren Einkauf noch nicht beendet haben, gehen Sie auf den Link „weiter shoppen”. Haben Sie alle gewünschten Produkte in Ihrem Einkaufskorb, wählen Sie „Zur Kasse”. Sollten Sie einen Gutschein haben, können Sie ihn hier einlösen.
Um Ihren virtuellen Shoppingtrip abzuschließen, müssen Sie die Eingabemaske „Rechnungsadresse” ausfüllen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Sollten Sie bereits registrierter Kunde sein, können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail und dem von Ihnen angelegten Passwort einloggen.
Nun müssen Sie noch auswählen, ob Sie mit Kreditkarte (Visa, Master Card), Sofortüberweisung oder Paypal zahlen möchten.
Bevor Sie Ihre Bestellung endgültig abschließen, lesen Sie bitte aufmerksam unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Um Ihr Bestellformular absenden zu können, müssen Sie bestätigen, die Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und diese zu akzeptieren.
Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?
Bekomme ich eine Bestätigung, damit ich weiß, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Wie kann ich bezahlen?
Wie hoch sind die Versandkosten?
€ 5,90. Für Kunden, die in allen anderen Ländern der EU ansässig sind, kostet der Versand € 9,90. Für Kunden die in der USA ansässig sind, kostet der Versand € 14,90.Ab einem Warenkorb von € 100,00 erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
Wird meine Bestellung an jede Adresse geliefert?
Wie werden Bestellungen versendet?
Unsere Produkte werden in, auf den Abbildungen gezeigten, Liebesbeweis Verpackungen geliefert!
Sind die Päckchen versichert?
Ist ein Versand nur an Werktagen möglich?
Bestellungen können aber auch am Wochenende getätigt werden!
Woher wird die Sendung verschickt?
Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Ist beim Empfang eine Unterschrift nötig?
Welche Rücktrittsbedingungen muss ich beachten?
Alle Artikel aus Lieferungen nach Österreich und Deutschland können innerhalb von 14 Tagen zurück gesendet werden, die Portokosten übernimmt der Kunde – wenn Sie einen Artikel retournieren möchten, beachten Sie bitte folgende Punkte:
• Retournieren Sie innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung
• Retoursendungen gelten nur für ungetragene und einwandfreie Schmuckstücke
Falls die Schmuckstücke nicht in ungetragenen und einwandfreien Zustand Retourniet werden, kann ein Wertersatz verlangt werden.
• Für DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH: Für „versandkostenfreie Bestellungen“ (ab € 100): falls der behaltene Warenwert durch die Rücksendung unter € 100 sinkt, werden die üblichen Versandkosten (€5,- AT/€ 5,90 DE) bei der Rückerstattung einbehalten.
• Für alle anderen EU-LÄNDER sowie USA: Senden Sie die Artikel, welche Sie an uns retournieren möchten an uns zurück. Nutzen Sie hierfür eine nachverfolgbare Versandart Ihrer Wahl. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Paket versichert und der Retourenschein diesem beigelegt ist. Für „versandkostenfreie Bestellungen“ (ab € 100): falls der behaltene Warenwert durch die Rücksendung unter € 100 sinkt, werden die üblichen Versandkosten (€ 9,90 EU/€ 14,90 USA) bei der Rückerstattung einbehalten.
Haben Sie bitte Verständnis, dass zwischen der Rücksendung der Ware und Rücküberweisung des Kaufpreises einige Tage vergehen können. Sobald wir die Ware erhalten haben, erhalten Sie eine Bestätigung per Email, dass ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Ein “Umtausch” ist nur durch eine neue Bestellung möglich, die Versandkosten sind hierbei vom Kunden zu tragen.
ACHTUNG: Falls die Schmuckstücke nicht in ungetragenem und einwandfreiem Zustand retourniert werden, kann ein Wertersatz verlangt werden.
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Sie können mit dem Kundenservice in Kontakt treten, indem Sie entweder eine E-Mail an kundenservice@liebesbeweis.at (für AT und DE) oder customerservice@liebesbweis.at (mailto:customerservice@liebesbeweis.at) (für alle anderen EU-Länder sowie USA) schicken. Sie erreichen uns während unserer Servicezeiten: von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr (mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen). Die Erreichbarkeit des Kundenservice kann in Ausnahmezeiten abweichen.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Um Ihr Passwort erneut anzufordern, klicken Sie hier.
(https://liebesbeweis.at/shop/passwort-vergessen)